Laden...

 

Saturday Night Fever

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 39-41 50672 Köln
  • Telefon: 0221 / 29931919
  • Eintritt: 7€
  • Event teilen:

Saturday Night Fever
Hochgeladen von: Reacher GmbH

Jeden 3. Samstag packen wir einen drauf. Solange sich die Diskokugel dreht, hebt Ihr eure Arme hoch, lasst eure Hüften kreisen und das Tanzbein schwingen, denn Travolta ist damit zu einer Legende geworden. Fragen? Der DJ beantwortet Sie gerne.

Der Glückliche In der Plattenpresse: DJ Eazy-Smile
Eintritt für alle Areas: 7€

Reservierung Telefonisch: 0221 / 29931919
Reservierung per Mail: kontakt@reacher-koeln.de


Saturday Night Fever bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Saturday Night Fever war vor 2049 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Klapsmühle Lounge. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Saturday Night Fever" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Saturday Night Fever ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Saturday Night Fever, Klapsmühle Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saturday Night Fever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saturday Night Fever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Saturday Night Fever" wurde am Freitag, 24. August 2018 von Reacher GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saturday Night Fever, Samstag, 15. September 2018, Klapsmühle Lounge