Laden...

Abbafever - Das Konzert

Abbafever - Das Konzert
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: ABBAFEVER

Das mehrfach ausgezeichnete Original aus Hamburg!

Viele Musiker schrieben echte Ohrwürmer - ABBA komponierte wahre Hymnen und gehört zu den weltweit populärsten Musikgruppen der 70er und 80er Jahre. Bis zu ihrer Trennung im Jahre 1982 verkauften ABBA international über 180 Mio. Schallplatten und hatten allein in Deutschland 21 Top Ten Hits.

Begeben Sie sich auf eine Reise in die schillernd bunte Welt der 70er Jahre. Erleben Sie die Rückkehr der 4 Schweden. Eine Show die begeistert und überzeugt durch Humor, Virtuosität und Kreativität. Ein echtes Live-Konzert mit Gänsehautgarantie! Würde die Gruppe ABBA noch heute auf der Bühne stehen, dann würden sie mit Sicherheit so klingen wie die Musik der 7 Musiker aus Hamburg. Mehr als 1 Millionen Zuschauer haben bisher die Konzerte von Abbafever besucht!

Nach dem großen Erfolg 2012 und 2013 im ausverkauften Theater im Gymnasium sind sie wieder zu Gast in Neustadt.

Würde die Gruppe ABBA noch heute auf der Bühne stehen, dann würden sie mit Sicherheit so klingen wie die Musik der 7 Musiker aus Hamburg.

Neben vielen Deutschen Städten ist diese Show ein gern gesehener Gast auf den großen Bühnen des Europäischen Auslands.


Abbafever - Das Konzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Abbafever - Das Konzert ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Gymnasium Neustadt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Aktuell finden wir zu Abbafever - Das Konzert nur Termine in Neustadt am Rübenberge. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 3 Termine in Neustadt am Rübenberge und es werden täglich mehr. Abbafever - Das Konzert ist nur einer davon. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Abbafever - Das Konzert, Theater im Gymnasium Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abbafever - Das Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abbafever - Das Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abbafever - Das Konzert" wurde am Freitag, 24. August 2018 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abbafever - Das Konzert, Samstag, 26. Januar 2019, Theater im Gymnasium Neustadt