Laden...

Hammerfrauen

Mehr als ein Baumarkt-Musical

Hammerfrauen
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: Claudius Pflug
Mehr als ein Baumarkt-Musical!

Mehr als ein Baumarkt-Musical!
Mit Caroline Beil, Isabel Varell u.a.

Julia und Mark werden heiraten. Mark ist passionierter Heimwerker, dessen Morgengabe aus einer heruntergekommenen Mühle besteht, die er komplett sanieren will. Dementsprechend hat er den Hochzeitstisch im Baumarkt einrichten lassen - und bei der Gelegenheit gleich seine Verlobte beim Handwerkerkurs für Frauen angemeldet. Julia ist schockiert, denn sie hasst die Heimwerkerei, hat sich bislang aber nicht durchringen können, dies ihrem Liebsten zu gestehen. Kurz vor der Hochzeit kriegt sie kalte Füße. Beim abendlichen Kurs - Fliesenlegen mit Enno und Patrick - lernt sie Cornelia, Yvonne und Kim kennen, die zwischen Flexkleber und Fugenkreuzen Julias Zwangslage diskutieren.

Je mehr Gratis-Sekt die Damen intus haben, desto hemmungsloser ihre Kommentare zu Julias Dilemma und den Männern im Allgemeinen: Schließlich hat die Heimwerkerei so manche Ehe ruiniert. Wie die neugewonnenen Freundinnen den Baumarkt auf den Kopf stellen und den Mitarbeitern selbigen verdrehen ... sehen Sie selbst!

Regie: Craig Simmons


Hammerfrauen bei popula: Die Veranstaltung Hammerfrauen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 23 Tage her. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Neustadt am Rübenberge, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Hammerfrauen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neustadt am Rübenberge und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hammerfrauen gibt es nur in Neustadt am Rübenberge. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater im Gymnasium Neustadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hammerfrauen, Theater im Gymnasium Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hammerfrauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hammerfrauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hammerfrauen" wurde am Freitag, 24. August 2018 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5047314
9.4615434
Theater im Gymnasium Neustadt
Gaußstraße
31535 Neustadt am Rübenberge
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Neustadt am Rübenberge

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hammerfrauen, Samstag, 20. Oktober 2018, Theater im Gymnasium Neustadt