Laden...

Thorsten Plath bei der KWH JazzStage

Guijaygoo...

Thorsten Plath bei der KWH JazzStage
Hochgeladen von: Holger Hartz
Quelle: Thorsten Plath
Thorsten Plath - Guijaygoo / KWH JazzStage / KulturWerkstatt Harburg / 15. September 2018 / 20 Uhr

Thorsten Plath • Guijaygoo

Guijaygoo ist das neue Projekt des Bremer Gitarristen Thorsten Plath. Nach vielen Jahren mit hauptsächlich akustischer Musik wird es nun elektronisch.

In seinem Guitar-Elektro-Lounge Sound verschmelzen Einflüsse aus Minimal, Ethno, Funk, Latin, Jazz, Light House und allem was ihm sonst noch unter die Finger kommt. 2016 veröffentlichte er das Downloadalbum "Welcome to my Gooroo-Lounge". Mit kräftiger Unterstützung von Controllern, Loopern, Gitarrensynthesizer und anderem Gerät bringt er seine Musik Solo auf die Bühne der KulturWerkstatt. Ein inspirierender Abend für offene Ohren.

www.guijaygoo.de

Der Jazz hat ein neues Zuhause im Süden Hamburgs. Swing-. Fusion-, Modern- und Experimental-Jazz wird samstags einmal im Monat in der KulturWerkstatt Harburg ab 20 Uhr erklingen. Ziel ist es auch aus dem "Jetzt" heraus einzigartige und nicht reproduzierbare Musikmomente entstehen zu lassen. Improvisationen, Jazz-Standards oder eigene Arrangements werden zu hören sein. KWH JazzStage - ein neuer Treffpunkt im Harburger Binnenhafen für alle Jazzliebhaber - niveauvolle Klänge in schönem Ambiente.



Thorsten Plath bei der KWH JazzStage bei popula: Am 15.09.2018 wurde Thorsten Plath bei der KWH JazzStage in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -10 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "KulturWerkstatt Harburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Thorsten Plath bei der KWH JazzStage das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Thorsten Plath bei der KWH JazzStage in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 15.09.2018 statt. Ein Großteil der 15854 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Flohmarkt. Mit Hamburg hat sich "Thorsten Plath bei der KWH JazzStage" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Thorsten Plath bei der KWH JazzStage, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Plath bei der KWH JazzStage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Plath bei der KWH JazzStage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Plath bei der KWH JazzStage" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Holger Hartz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.4667278
9.9846048
KulturWerkstatt Harburg
Kanalplatz
21079 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Plath bei der KWH JazzStage, Samstag, 15. September 2018, KulturWerkstatt Harburg