Laden...

Singing Praise

Gospel mit Theresa Wagner & vocal ensemble ‚Credo‘

Singing Praise
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: Fotostudio Karl

Theresa Wagner studierte Lehramt und Diplom-Gesang in Köln und Leeds (England). Durch ihre wandlungsfähige Stimme kann sie auf ein breites Repertoire zurückgreifen, das von Kirchenmusik, Kunstliedern, Opern und Operetten bis zu Gospel und Popmusik reicht. Nicht nur national, auch international hat Theresa Wagner viele Erfahrungen als Solistin gesammelt. Konzertreisen führten sie nach England, Italien, Polen, Tschechien, Rumänien und in die Schweiz. Das vocal ensemble ‚Credo‘ wurde 1982 in Bottrop von Dr. Waldemar Lusch gegründet. Die 20 jungen Leute entwickelten rasch einen eigenen Stil und gaben bis heute mehrere hundert Auftritte und Konzerte im In- und Ausland. 2016 gewannen sie das Festival Praque Voices gemeinsam mit Theresa Wagner. Der Chor organisiert seit 16 Jahren das erfolgreiche Gospelfestival Bottroper Gospelnacht mit bisher 60.000 Besuchern. Credos Herz schlägt für die anspruchsvolle spirituelle Vokalmusik mit guter Botschaft. Der konfessionell ungebundene Chor begeistert seine Zuhörer mit der klassischen, jazzigen oder souligen Vollendung des Gospels.


Singing Praise bei popula: Am 26. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Singing Praise der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 49 Tagen in Mönchengladbach. In der Umgebung von "BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Singing Praise ist diese Woche in Mönchengladbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 284 in der Stadt Mönchengladbach - Teil des Kreis Mönchengladbach, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Konzerte zu finden sind. Wenn du das Event Singing Praise erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Singing Praise, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Singing Praise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Singing Praise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Singing Praise" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.1984500
6.4387100
BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit
Bismarckstraße
41061 Mönchengladbach
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Mönchengladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Singing Praise, Freitag, 26. Oktober 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit