Laden...

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft

Vorpremiere

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Endenicher Strasse 43 53115 Bonn

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft
Hochgeladen von: Pauke Bonn gGmbH
Quelle: Stefan Mager

Es geht wieder rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek geht mit ihrem mittlerweile vierten Programm auf Tour. Wer glaubte, die Geschichten vom Haus Sonnenuntergang wären schon alle erzählt, der wird eines besseren belehrt.

Die Bedienungsanleitung für den neuen Pflägeroboter Ming Jong Ill lässt Sybille schier verzweifeln und auch die Anwendung des Gerätes wird statt einer Entlastung zur Belastung für die ohnehin schon gestressten Pflägekräfte. Da kann nur ein Anruf in China helfen. Aber wie soll man den meistern, ohne ein Wort chinesisch zu beherrschen? Sybille, das Fremdsprachen-Ass, ist also wieder gefragt. Nach ihren bisherigen Versuchen, englisch, spanisch und russisch zu lernen, knöpft sie sich dieses Mal das Land der aufgehenden Sonne vor.

Auch sportlich wird es dieses Mal im Haus Sonnenuntergang. Aufgrund des hohen Krankenstandes hat Chef Herr Otterle Gymnastik angeordnet. Diese kling auf der CD jedoch einfacher, als sie in Wirklichkeit umzusetzen ist. Sybille übt mithilfe des Publikums die "Pflägegrätsche" und den "doppelten Bettlupfer". Ob das Ganze am Ende jedoch genauso grazil aussieht wie im beigefügten Prospekt, bleibt abzuwarten.

Und ganz nebenbei verdreht der neue attraktive Physiotherapeut Patrick den betagten Senioras und den Pflägekräften den Kopf. Ein erbitterter Kampf um die Gunst des Schönlings beginnt, bei dem nur eine gewinnen kann...

Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen, aber auch nachdenklichen Abend mit der Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheims Deutschlands.

VVK über bonnticket.de oder reservierung@pauke-bonn.de


Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 23.08.2018) handelt es sich bei Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 7 Tagen. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1023 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. popula listet die Top Events der Woche. Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft, Pauke -LIFE- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Pauke Bonn gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7340250
7.0882070
Pauke -LIFE-
Endenicher Strasse
53115 Bonn
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bonn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft, Mittwoch, 26. September 2018, Pauke -LIFE-