Laden...

Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Endenicher Strasse 43 53115 Bonn

Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend
Hochgeladen von: Pauke Bonn-Rhein-Sieg gGmbH
Quelle: Robert Maschke

Wäsche waschen, Essen kochen, Klamotten kaufen. Frauensache? "Ganz sicher nicht!", weiß auch Single-Dad Andreas Weber, der als frischgebackener Junggeselle vor den Herausforderungen der Erziehung zweier pubertierender Söhne steht.

In seinem nunmehr ersten Soloprogramm SINGLE DAD - Teilzeit alleinerziehend wird Andreas zum Ratgeber für geschundene Männer-Nerven und bietet der Frauenwelt Einblicke in die Psyche des angeblich starken Geschlechts. Mit durchaus kreativen Erklärungen präsentiert Andreas eine Weltsicht, die mitunter mehr als nur zart nach Ausrede riecht (Badematten sind bessere Handtücher und Staubengel auf dem Wohnzimmerboden der letzte Schrei!).

Als alleinlebender und gemeinsam erziehender Vater stand der Stuttgarter zwar schon immer im heimatlichen Rampenlicht, seit 2013 teilt er nun sein Leben auf der Bühne mit seinem Publikum. Mit Geschichten aus dem eigenen Wohnzimmer im Koffer reist Andreas quer durch die Republik und steht dabei mit seiner ruhigen und überlegten Art ebenso auf der Bühne wie mit beiden Beinen auf dem Boden.

Seine urkomischen Standups sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Dabei bleibt er stets charmant; auch wenn die Schlitzohrigkeit durchschimmert, mit der er sich selbst behauptet.

Nachdem der "Wikinger der Comedy" bereits den "1. Mannheimer Comedy Cup" als Bester Newcomer gewonnen hat und nun schon dreimal den "Stuttgarter Comedy Clash" für sich entscheiden konnte, ist der Mann mit dem Blumenpullover aus der Szene nicht mehr wegzudenken! Freuen Sie sich auf wahrhaft männliche Comedy mit einer dicken Prise Charme, der keine Frau widerstehen kann!

VVK unter bonnticket.de oder reservierung@pauke-bonn.de


Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend bei popula: Vor 2050 Tagen war Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Pauke -LIFE- Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 1637 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend, Pauke -LIFE- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Pauke Bonn-Rhein-Sieg gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Weber - Single Dad - Teilzeit Alleinerziehend, Mittwoch, 12. September 2018, Pauke -LIFE-