Laden...

'Glühwürmchen & Currywurst'

Lemmi Lembcke mit neuen Programm!

  • Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

'Glühwürmchen & Currywurst'
Hochgeladen von: KlangWert

Comedy / Lemmi Lembcke ist einer von Vielen in der schwachbesetzten Schweriner Comedyszene und deswegen wohl auch der Einzige, der sich hier selber als fettestes Brett auf die örtliche Stand up Bühne genagelt hat. Einer der "Väteranen" des Werk 3, der sich schon mit zahlreichen Soloprogrammen in die Herzen und Lachmuskeln seines Publikums gewitzelt hat. In seinem neuen Programm "Glühwürmchen und Currywurst" zieht er kleinkünstlerisch wieder voll vom Leder und auch Resümee, packt altbewertes, sowie gerade frisch reingekommenes in die Überraschungstüte, pustet auf und lässt es krachen.?Lieder, Gedichte, Kurzgeschichten, Magie und reichlich Wortspiel.?Test! Sagt die Null zur Acht: Hey, toller Gürtel! Für alle, die den verstanden haben, kommt vorbei.?


'Glühwürmchen & Currywurst' bei popula: 'Glühwürmchen & Currywurst' ist vorüber - und das seit 2023 Tagen. Um "'Glühwürmchen & Currywurst'" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schwerin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am Donnerstag, den 11.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwerin. 'Glühwürmchen & Currywurst' ist momentan nur eine von 438 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Konzerte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort werk3 / KlangWert genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 'Glühwürmchen & Currywurst', werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Glühwürmchen & Currywurst' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Glühwürmchen & Currywurst' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Glühwürmchen & Currywurst'" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Glühwürmchen & Currywurst', Donnerstag, 11. Oktober 2018, werk3 / KlangWert