Laden...

Wednesday Night Live

Offene Bühne Show

  • Datum: Mittwoch, 05. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Endenicher Strasse 43 53115 Bonn

Wednesday Night Live
Hochgeladen von: Pauke Bonn-Rhein-Sieg gGmbH
Quelle: Pixabay

Der Vorhang öffnet sich im September wieder für unsere Offene-Bühne-Show "Wednesday Night Live": Ralf Haupts führt in diesem Monat durch das Programm. Wir freuen uns, ihn nach zahlreichen Auftritten mit 2 Sunny nun als Moderator auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.

Mit viel Witz, Charme und spitzbübischem Grinsen schafft es Hani Who immer wieder, sein Publikum zu begeistern und für seine Show einen Lacher nach dem anderen zu ernten. Selbstironisch, gesellschaftskritisch und unterhaltsam spricht der Komiker afghanischer Herkunft vor allem über interkulturelle Unterschiede und lädt sein Publikum zu einem Perspektivwechsel ein.

2 Sunny sind zwei Künstler aus Bornheim. Hinter dem Namen stehen Tatjana Haupts (Gesang und Saxophon) und Ralf Haupts (Gitarre, Harp und Gesang). Da Ralf moderiert, wird Tatjana an diesem Abend zusammen mit der Pianistin Birgit einige Lieder "von Zarah bis Knef" zum Besten geben.

Das LPG-Trio ist eine ad hoc-Combo dreier Musiker, die ansonsten in anderen Formationen musizieren. Ihr Repertoire reicht von Swing-Klassikern über R'n'B-Hits bis zu 60er Jahre Pop und Rock. Neben diesem stilistisch breiten Repertoire steht der mehrstimmige Gesang im Mittelpunkt.

Lars Sörensen, im Norden aufgewachsen, im Südwesten heimisch geworden: der gebürtige Husumer emigrierte mit zarten 20 Jahren aus Nordfriesland in die Südpfalz und blieb - ganze 17 Jahre lang, bis er ins badische Karlsruhe weiterzog. Mit Geschichten um seine Herkunft, seine Ankunft und sein Hier-geblieben-sein füllt er ganze Kabarettabende, ebenso mit seiner Suche nach echten Helden sowie der Schilderung des größten Abenteuers seines Lebens: Vor zehn Jahren nahm er in gerade mal zehn Monaten sage und schreibe 70 Kilo ab. Die Geschichten werden dem sympathischen Blonden wohl nie ausgehen....

Özgür Cebe ist ausgebildeter Schauspieler und war in den verschiedensten TV-Formaten zu sehen, bis er den Sprung auf die "Bretter, die die Welt bedeuten" wagte. Derzeit tourt er mit seinem Programm "Born in the BRD" erfolgreich durch ganz Deutschland. Im September folgt seine erste eigene Radioshow auf 1Live und im November startet sein neues Programm "PlaCEBEeffekt". Wir freuen uns, dass er einige neue Programmpunkte an uns ausprobieren wird.

Oleg Borisow wurde vor über 30 Jahren als eine ultimative Spaßkanone in einem geheimen russischen Labor entwickelt. Jetzt macht er deutsche Bühnen mit seinem Comedy Programm unsicher. Der sympathische Russe vom Niederrhein erzählt mit viel Humor und Selbstironie wie Sprachprobleme, Vorurteile und Missverständnisse seinen Alltag prägen.

Ab 18:00 Uhr hat unsere Küche geöffnet. Kommen Sie schon etwas früher und probieren Sie unsere leckeren Gerichte von der Abendkarte!

Der Eintritt kostet € 8,-, Tickets an der Abendkasse oder über bonnticket.de. Ermäßigte Tickets sind nur im Vorverkauf über bonnticket.de erhältlich.


Wednesday Night Live bei popula: Am 05.09.2018 wurde Wednesday Night Live in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2053 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Wednesday Night Live kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pauke -LIFE-? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 1695 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Theater, Konzerte und , ist Wednesday Night Live am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. September 18 stattfand. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wednesday Night Live laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wednesday Night Live, Pauke -LIFE- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wednesday Night Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wednesday Night Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wednesday Night Live" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Pauke Bonn-Rhein-Sieg gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wednesday Night Live, Mittwoch, 05. September 2018, Pauke -LIFE-