Laden...

Höhlenmord

Wann verjährt Wut?

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grossackerstrasse 3 9000 Saint Gallen

Höhlenmord
Hochgeladen von: Das Klima
Quelle: Chris Mansfield

Sandra Schärer läuft die Zeit davon. Vor dreissig Jahren wurden ihre Zwillingsschwester und deren Freundin verschleppt und ermordet. Das Verbrechen wurde nie aufgeklärt. Sandra hat ihr Leben der Suche nach dem Täter gewidmet. Jetzt, drei Wochen vor der Verjährung des Mordfalls, hat sie neue Beweise, die den Schuldigen überführen könnten. Doch der zuständige Staatsanwalt, Urs Brunner, weigert sich, den Fall wieder aufzurollen. Sein Vater hat vor dreissig Jahren als Untersuchungsrichter die Ermittlungen geleitet. Ist Sandra einer Verschwörung auf der Spur? Will Brunner etwas verheimlichen, das seinen Vater belasten könnte? Unter einem Vorwand lockt Sandra ihn an den Ort des Verbrechens: die Bernsteinhöhle. Als weder Erpressungsversuche noch Drohungen den Staatsanwalt umstimmen können, greift sie zu drastischeren Mitteln. Sie hat nichts mehr zu verlieren...


Höhlenmord bei popula: Seit dem 17. November 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Höhlenmord ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater 111 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Saint Gallen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis St. Gallen ist. Höhlenmord ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Höhlenmord ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saint Gallen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Höhlenmord und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Saint Gallen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Höhlenmord, Theater 111 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höhlenmord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höhlenmord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höhlenmord" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Das Klima im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höhlenmord, Samstag, 17. November 2018, Theater 111