Laden...

Höhlenmord

Wann verjährt Wut?

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grossackerstrasse 3 9000 Saint Gallen

Höhlenmord
Hochgeladen von: Das Klima
Quelle: Chris Mansfield

Sandra Schärer läuft die Zeit davon. Vor dreissig Jahren wurden ihre Zwillingsschwester und deren Freundin verschleppt und ermordet. Das Verbrechen wurde nie aufgeklärt. Sandra hat ihr Leben der Suche nach dem Täter gewidmet. Jetzt, drei Wochen vor der Verjährung des Mordfalls, hat sie neue Beweise, die den Schuldigen überführen könnten. Doch der zuständige Staatsanwalt, Urs Brunner, weigert sich, den Fall wieder aufzurollen. Sein Vater hat vor dreissig Jahren als Untersuchungsrichter die Ermittlungen geleitet. Ist Sandra einer Verschwörung auf der Spur? Will Brunner etwas verheimlichen, das seinen Vater belasten könnte? Unter einem Vorwand lockt Sandra ihn an den Ort des Verbrechens: die Bernsteinhöhle. Als weder Erpressungsversuche noch Drohungen den Staatsanwalt umstimmen können, greift sie zu drastischeren Mitteln. Sie hat nichts mehr zu verlieren...


Höhlenmord bei popula: Am 16.11.2018 wurde die Veranstaltung Höhlenmord in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1986 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater 111 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Höhlenmord und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Saint Gallen. Höhlenmord belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Saint Gallen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 0 Terminen in Saint Gallen, Kreis St. Gallen , ist Höhlenmord am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 18 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Höhlenmord, Theater 111 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höhlenmord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höhlenmord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höhlenmord" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von Das Klima im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höhlenmord, Freitag, 16. November 2018, Theater 111