Laden...

Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenredder 57 22045 Hamburg
  • Event teilen:

Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Xiaomin Liu

Die vier bildenden Künstler Christian Hahn (Malerei), Gerd Roscher (Film), Ma Shuqing (Malerei) und Xiaomin Liu (Fotografie) haben durch Ausstellungen und Kooperationsprojekte in beiden Ländern konkrete Bezüge zum jeweils anderen Land. Ma Shuqing und Xiaomin Liu haben in China und Deutschland studiert und somit ihre binationalen Erfahrungen doppelt verinnerlicht.   



Vernissage: 1. September, 17.00 Uhr

Anmeldung: x.liu@freenet.de, web@irinaahrende.de 



Freier Eintritt


Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Art Studio" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China zu erleben. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 23176 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China, Art Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China" wurde am Donnerstag, 23. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei mal Zwei: Art-Studio präsentiert zeitgenössische Kunst aus Deutschland und China, Samstag, 22. September 2018, Art Studio