Laden...

FrauenPowerFrauen

Das Jukebox Musical

FrauenPowerFrauen
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: hrf, Theater Die Komödianten
Das Beste aus Jukebox und Playlist zum Thema starke Frauen präsentiert von 3 Schauspielerinnen

FrauenPowerFrauen
Das Jukebox Musical

"I am what I am". Oder "Ich glaub’, ich gehöre nur mir ganz allein". Und "Unbeschreiblich weiblich". Songs, die nach Stolz, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein klingen. Nach FrauenPower eben. Die Schauspielerinnen Marie Dollenberg, Anke Pfletschinger und Dorothea Slenczek haben’s gecheckt und holen sich aus Jukebox und Playlist das Beste zum Thema starke Frauen: Chansons, Schlager, Kabarettsongs, Hits und Evergreens. Im Showbiz ist sowas Männersache? Unsinn! Denn die drei FrauenPowerFrauen machen auf der Bühne der Komödianten ihr eigenes Ding: einen frischen und frechen Liederabend, ein Jukebox Musical - völlig frau und frei. Egal, was Regisseur Christoph Munk dazu sagen wird.

Uraufführung + Premiere: Donnerstag, den 25.10.2018

Termine:
Oktober: DO + FR + SA: 25., 26., 27. um 20 Uhr
November: DO + FR + SA: 1., 2., 3., 8., 9., 10., 15., 16., 17., 22., 23., 24., 29., 30. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung:
online über das Reservierungsformular auf www.komoedianten.com
telefonisch: 0431 / 55 34 01
per E-Mail: theater@komoediantentheater.de
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


FrauenPowerFrauen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin FrauenPowerFrauen ist leider schon abgelaufen. Mit 857 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Party, Comedy und Konzerte, ist FrauenPowerFrauen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 18 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit FrauenPowerFrauen diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Die Komödianten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl FrauenPowerFrauen, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FrauenPowerFrauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FrauenPowerFrauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FrauenPowerFrauen" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FrauenPowerFrauen, Samstag, 27. Oktober 2018, Theater Die Komödianten