Laden...

Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss

Stand-Up-Comedy

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Dieter Bohlen, Costa Cordalis und Wolfgang Joop würden definitiv vor Neid erblassen. Denn Thomas Schmidt hat das, wovon viele träumen: eine biologische Uhr, die immer nachgeht. Er sieht jünger aus, als er ist, nämlich 32. Sein Dilemma: Er sieht viiiiiel jünger aus. Der Kölner Comedian weiß, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen. Alltägliche Absurditäten, die er genüsslich aufsaugt und originell verarbeitet. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig. Denn im Grunde führt er ein nahezu normales Leben. Trotzdem kommt er damit nicht klar. Deshalb entführt er uns in die Tücken und Skurrilitäten seines Alltags. Lässig und extrem lustig.

Empfiehl Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9326166
6.9355086
Atelier Theater
Roonstraße
50674 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Schmidt: Alles kann, nichts muss, Freitag, 18. Januar 2019, Atelier Theater