Laden...

Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 13.0
  • Event teilen:

Einlass: 19:00 Uhr

SEBASTIAN 23:
"Endlich erfolglos" - Solo Slam Show
H a m b u r g p r e m i e r e ! !

Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne!
Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit. Im Mittelpunkt steht dabei der Kampf gegen die Leistungsgesellschaft und den Optimierungswahn, dem Sebastian 23 sich offensiv entgegenstellt. In einfachen Schritten zeigt er, wie man sich vom ewigen Säuseln der Ratgeber, Tutorials und Fitnessarmbänder befreien kann. Werden auch Sie Endlich Erfolglos!
Sebastian 23 hat bei all dem auch seine Gitarre dabei, um darauf zu spielen, z.B. Schach.
"Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort." (3sat)
"Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker" (zeit.de)
"Das ist wirkliche, echte Wortkunst" (Markus Lanz)
"Meiner Meinung nach der beste Poetry Slammer den es gibt" (Sebastian Pufpaff)
Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Tickets für Sebastian 23 gibt es hier bei Ticketmaster.


Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Das polittbüro anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 23152 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian 23: Endlich erfolglos - Solo Slam Show, Freitag, 05. Oktober 2018, Das polittbüro