Laden...

Aufbrüche XXI

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mengstraße 4 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Zum einundzwanzigsten Konzert ihrer Reihe "Aufbrüche" laden die Musikhochschule Lübeck (MHL) und das Buddenbrookhaus am Donnerstag, den 31. Januar, gemeinsam ein. Ab 19.30 Uhr präsentieren Studierende der Klasse von Professor Johannes Fischer unter dem Motto "Good Vibes" im Buddenbrookhaus Musik für Vibraphon.

In der Reihe "Aufbrüche" erproben Studierende und Dozierende neue Konzertformen. Die MHL bietet damit eine Bühne für experimentierfreudiges Publikum, das Buddenbrookhaus den passenden Konzertort im "Meng 6", dem vorderen Raum der Mengstraße, wo in den nächsten Jahren der Erweiterungsbau entstehen soll. Karten gibt es für 4 Euro ausschließlich an der Abendkasse.


Aufbrüche XXI bei popula: Das Event "Aufbrüche XXI" wurde am 31.01.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Buddenbrookhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Aufbrüche XXI für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Donnerstag, den 31. Januar 2019 begann die Veranstaltung Aufbrüche XXI. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aufbrüche XXI laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Aufbrüche XXI, Buddenbrookhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufbrüche XXI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufbrüche XXI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufbrüche XXI" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufbrüche XXI, Donnerstag, 31. Januar 2019, Buddenbrookhaus