Laden...

Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren

  • Event teilen:

Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren
Hochgeladen von: Unsere kleine Welt - Werkstatt, Spiel und Bildung
Quelle: Unsere kleine Welt

"Unsere kleine Welt - Werkstatt, Spiel und Bildung" bietet vielfältige Bildungsangebote für Kinder und Eltern rund um die Themen nachhaltige Entwicklung (BNE) und globales Lernen.
Wir beschäftigen uns in unseren Kinderkursen kreativ und spielerisch mit unserer Umwelt, Konsum, Kinderrechten und anderen Kulturen. Wir machen Upcycling, forschen, basteln mit Naturmaterialien, singen, sägen und machen auch immer etwas Theorie. Dabei arbeiten wir in kleinen Gruppen, damit sich jedes Kind frei entfalten kann.
Im Kurs: "Upcycling- Einmal durch den Abfallberg" für Kinder von ca. 5-12 Jahren* gestalten wir mit den Kurskindern kreative Kunstwerke aus Sachen, die zu schade für die Mülltonne sind. Kunststoff-Verpackungen, Papier, alte Jeans, Glas, Korken und vieles mehr werden in Terrarien, Portemonnaies, Roboter, Autos, Raketen und andere schöne Dinge verwandelt. Nebenbei beschäftigen wir uns mit Abfallvermeidung, -trennung und -recycling, Umweltschutz und nachhaltigem Konsum. Kosten pro Monat: 28,50 Euro, ab dem 04.09.2018 immer dienstags, 16:45 - 18:15 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.unsere-kleine-welt-werkstatt.de oder unter 0176-48888030


Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Unsere kleine Welt- Werkstatt, Spiel und Bildung liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 768 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren, Unsere kleine Welt- Werkstatt, Spiel und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren" wurde am Dienstag, 21. August 2018 von Unsere kleine Welt - Werkstatt, Spiel und Bildung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Upcycling - Einmal quer durch den Abfallberg, Kurs für Kinder von ca. 5-12 Jahren, Dienstag, 20. November 2018, Unsere kleine Welt- Werkstatt, Spiel und Bildung