Laden...

 

Katalyn Bohn: Sein oder online

One-Woman-Kabarett

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Katalyn Bohn: Sein oder online
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Digital, global, optimal! Vom Dilemma unseres maximal effizienten Lebens. Die Ausgangssituation ist hart. Eineinhalb Stunden Kabarettprogramm, in denen die Smartphones ausgeschaltet sind. Da hilft nur Eines: Geschichten aus dem Leben in den Wirren der digitalen Revolution!

Ein stadtneurotisches Kindergartenkind durchleidet den Zwangs-Aufenthalt auf einem echten Bauernhof. Der geheime Tagebuch-Chat von vier Nutztieren taucht auf und feiert Welterfolg als Musical. Lässt sich Liebe programmieren? Wird Coaching die Welt retten? Wem das zu kompliziert ist, dem empfehlen wir den neuen Erklär-Film über die Menschheit: Genial banal! Dies Alles in einer einzigartigen Mischung aus Kabarett, Theater, Musik, mehr!


Katalyn Bohn: Sein oder online bei popula: Die Daten zu "Katalyn Bohn: Sein oder online" sind auf dem Stand des 23. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Atelier Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Freitag, den 23.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Katalyn Bohn: Sein oder online ist momentan nur eine von 8650 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Katalyn Bohn: Sein oder online teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Katalyn Bohn: Sein oder online, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katalyn Bohn: Sein oder online als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katalyn Bohn: Sein oder online zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Katalyn Bohn: Sein oder online" wurde am Dienstag, 21. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katalyn Bohn: Sein oder online, Freitag, 23. November 2018, Atelier Theater