Laden...

 

Tilman Birr: Alles andere später

Kabarett

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Tilman Birr: Alles andere später
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Alle sind sauer! Tilman Birr kämpft um Gelassenheit. Soll unser Lebensmotto wirklich lauten "Das find ich nicht lustig"? Oder doch eher "Aus der Mitte entspringt ein Stuss"? Warum gibt es in der Buchhandlung ein eigenes Regal für "Humor" aber keines für "Verbitterung"? Warum müssen sich manche Menschen zum Lachen eine Jahreszeit abstecken und dann eine Mütze aufsetzen? Haben die auch andere Mützen für andere Gelegenheiten (Gartenarbeit, Banktermin, Geschlechtsverkehr)? Oder anders gefragt: Kann ich mir dem Schlechten in der Welt bewusst sein, ohne dabei eine Laune zu haben wie Klaus Kinski? Hass und Wut scheinen cool geworden zu sein. Im Fernsehen lässt man einander nicht mal mehr ausschreien. Debatten wirken nicht mehr wie ein Austausch von Argumenten sondern wie Schlamm-catchen im Heim für schwer erziehbare Kinder. Was machen wir da? Jedenfalls erst mal nicht aufregen. Setzen Sie sich, trinken Sie etwas und schauen Sie sich dieses Programm bis zum Schluss an. Alles andere später.


Tilman Birr: Alles andere später bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tilman Birr: Alles andere später ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Atelier Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tilman Birr: Alles andere später ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Tilman Birr: Alles andere später in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 16.11.2018 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Theater und Konzerte. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Tilman Birr: Alles andere später derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tilman Birr: Alles andere später, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tilman Birr: Alles andere später als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tilman Birr: Alles andere später zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tilman Birr: Alles andere später" wurde am Dienstag, 21. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tilman Birr: Alles andere später, Freitag, 16. November 2018, Atelier Theater