Laden...

 

Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar

Musik-Comedy / Köln Comedy Festival 2018

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Es ist zum Mäusemelken. Da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, und jetzt ist sie weg. Schlimmer noch, die blöde Kuh hat ihn aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Nun steht er da. Alleine, traurig und ohne Dach überm Kopf. Und weil er kein Aufgeber ist, muss er jetzt klar kommen.

Er macht einen Masterplan: neue Wohnung finden, neue Frau finden, neues Selbstbewusstsein finden. Sollte zu schaffen sein, andere kriegen das ja auch hin. Doch was passiert, wenn sich das schwieriger gestaltet als gedacht? Wenn immer klarer wird, dass man vielleicht doch nicht ganz unschuldig war am Scheitern der Beziehung? Dann greift Jens Heinrich zu seiner schärfsten Waffe: seinem Humor! Schließlich hat der preisgekrönte Komiker den schwarzen Gürtel in Pointe. Er lädt sein Publikum ein, mit ihm gemeinsam über all das zu lachen, worüber man sich zuhause allein die Augen ausweinen würde. Denn sobald man über etwas lachen kann, verliert es an Ernst und Schrecken.


Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar ist leider schon abgelaufen. Der Termin Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8303 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar" wurde am Dienstag, 21. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Heinrich Claassen: Ich komm´ schon klar, Donnerstag, 08. November 2018, Atelier Theater