Laden...

‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda

‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda
Hochgeladen von: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Quelle: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

‘Meditation und Achtsamkeit’
Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda
am Samstag, den 17.11.2018 von 10.00 - 16.30 Uhr

Beitrag: 35,- €
Um Anmeldung wird gebeten.

In diesem Kurs erhalten wir Erklärungen und angeleitete Meditationen aus der buddhistischen Überlieferung: der ideale Kurs für diejenigen, die tiefer in die Praxis der Meditation eintauchen möchten.

Er gibt uns Werkzeuge an die Hand, die uns helfen, uns weniger stark von unseren Emotionen und Gedanken steuern und beeinflussen zu lassen und stattdessen tieferen Frieden und Ruhe durch Schulung in Meditation in uns zu finden. Durch Übung lernen wir, fünf grundlegende mentale Fähigkeiten in uns zu identifizieren und weiterzuentwickeln:

Diese sind: Achtsamkeit, Konzentration, Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Absicht.

Der Kurs ist für jeden geeignet - jeder ist herzlich willkommen!

Gen Kelsang Ananda ist ein langjähriger deutscher Kadampa-Lehrer, der intensiv am Lehrerausbildungsprogramm teilgenommen hat und qualifiziert ist, Sutra und Tantra zu lehren.

Er ist der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, und ein vertrauensvoller, inspirierter Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.


‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda bei popula: Der Eintrag "‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda" existiert seit Samstag, dem 17. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. 451 Termine in Oberhausen und es werden täglich mehr. ‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda ist nur einer davon. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V." findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Oberhausen ist ‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda" neben dem bekannten Termin in Oberhausen auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl ‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda" wurde am Montag, 20. August 2018 von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4685700
6.8505200
Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Stöckmannstr.
46045 Oberhausen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Oberhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

‘Meditation und Achtsamkeit’ Tageskurs mit Gen Kelsang Ananda, Samstag, 17. November 2018, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.