Laden...

Frühstück für jedermann

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Lasst uns aus Einzelnen Viele werden! Steigen wir aus der Schnelllebigkeit aus, betrachten und hinterfragen unser Sozialsystem. Hierzu möchte der Speicher Husum insbesondere auch betroffene Menschen einladen, welche sich in schwierigen sozialen Lebenslagen befinden. Es wird niemand für seine Lebenssituation verurteilt. Ganz im Gegenteil: Tauschen wir uns aus, sammeln Infos und schauen, was wir gemeinsam vor Ort erreichen.


Frühstück für jedermann bei popula: Die Daten zu "Frühstück für jedermann" sind auf dem Stand des 12. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 12.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Frühstück für jedermann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Husum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Frühstück für jedermann stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Speicher  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Frühstück für jedermann, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück für jedermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück für jedermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück für jedermann" wurde am Montag, 20. August 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück für jedermann, Mittwoch, 12. September 2018, Speicher