Laden...

Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gützkower Straße 1 17489 Greifswald

Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin
Hochgeladen von: ARTAPMUSIC
Quelle: Label & Management ARTAPMUSIC
Mehr über Artur und Band: https://www.arturundband.de https://www.augenzuundherzauf.de Mehr über den

2 mega geile Sachen an einem Abend!!
Film: ÜBER LEBEN IN DEMMIN 18:30 -20:00 Uhr
Konzert: ARTUR UND BAND: 20:30 Uhr - 22:00 Uhr

Auch Artur ist ein DemminerJung, aufgewachsen zwischen dem Demminer Bahnhof, wo er gewohnt hat, dem Jugendhaus, wo er seine erste Band gründete, der Schule und dem Imbissstand am Stadion, wo seine Eltern das erste Mal 1994 in Deutschland Geld verdienten. Seine Kindheit war durchwachsen, geprägt von Schlägereien zwischen Nazis und seinen Brüdern und den zahlreichen Einbrüchen im Imbissstand seiner Eltern, abgesehen von den vielen Drohungen die seine Familie bekam. Auch an die angeordneten Abschiebeversuche der Ausländerbehörde, kann er sich gut erinnern. Gottseidank kam immer wieder raus, dass es keine wirklichen Gründe gab und sie mit Anwälten und der breiten Öffentlichkeit entgegen wirken konnten, so dass sie letztendlich in Deutschland bleiben durften.
Aber Demmin hatte nicht nur schlechte Seiten, war/ist nicht nur geprägt durch Menschen mit nationalistischem Gedankengut, sondern war/ist geprägt mit zahlreichen Menschen die für Bildung, Kunst, Kultur Weltoffenheit und Toleranz standen/stehen, die das wahre wunderschöne Gesicht Demmins hoch hielten/halten.
‚Über Leben in Demmin‘ zeigt viele Fassetten: Das Leben in Demmin aus verschiedenen Perspektiven der heutigen Zeit und der Geschichte dieser Stadt.
Wir laden euch rechtherzlich ein mit uns diesen grandiosen Dokumentarfilm zu sehen und danach das schöne Akustikkonzert AUGEN ZU & UND HERZ AUF zu genießen.
Unser Unplugged-Konzert ist mega gechillt, berührt die Luft und das Herz, erzählt über unser Leben und die besten Momente der letzten Jahre!

Tickets können in der Brasserie 'Hermann' unter
03834 527521 reserviert werden


Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin bei popula: Am 21. September 2018 angelegt, wurde Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2043 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Brasserie Herman kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 182 Termine in Greifswald und es werden täglich mehr. Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Greifswald ist Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin nur Termine in Greifswald. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin, Brasserie Herman deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin" wurde am Montag, 20. August 2018 von ARTAPMUSIC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Augen zu & Herz auf - unplugged - Über Leben in Demmin, Freitag, 21. September 2018, Brasserie Herman