Laden...

Klavierabend Andrej Kasik

Große Wiener Tradition

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kurpark 1 32816 Schieder-Schwalenberg

Klavierabend Andrej Kasik
Hochgeladen von: Bettina Nolting
Der Wiener Pianist Andrej Kasik mit Werken von Mozart, Ravel und Rachmaninov.

Wiener Klavierspiel vom Feinsten präsentieren die Schlosskonzerte Schieder in ihrem ersten Konzert der neuen Saison. Der junge Pianist Andrej Kasik ist im Fürstensaal zu Gast mit Werken von Mozart, Ravel und Rachmaninov.

Tief geprägt von der großen österreichischen Musiktradition besitzt der ehemalige Meisterschüler von Oleg Maisenberg, Dmitri Bashikrov und Elisabeth Leonskaja sein ganz eigenes künstlerisches Profil und steht für hohe Interpretations-Kultur. Perfekt, aber jenseits bloßen Virtuosentums, entdeckt er die zentralen Werte großer Musik.
In zahlreichen Ländern der Welt konzertierend liegt der Schwerpunkt von Andrej Kasiks Wirken in Prag und Wien.


Klavierabend Andrej Kasik bei popula: Dies ist die Detailseite zu Klavierabend Andrej Kasik. Das Event war vor 2048 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Schieder anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 0 Terminen in Schieder-Schwalenberg, Kreis Lippe , ist Klavierabend Andrej Kasik am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. September 18 stattfand. Klavierabend Andrej Kasik ist diese Woche in Schieder-Schwalenberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schieder-Schwalenberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Klavierabend Andrej Kasik zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Klavierabend Andrej Kasik, Schloss Schieder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierabend Andrej Kasik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierabend Andrej Kasik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierabend Andrej Kasik" wurde am Sonntag, 19. August 2018 von Bettina Nolting im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierabend Andrej Kasik, Sonntag, 16. September 2018, Schloss Schieder