Laden...

Nicole Jäger

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Eintritt: ab 15.0
  • Event teilen:

Comedian und Autorin - "Nicht direkt perfekt"

Nicole Jäger hat einen außergewöhnlichen Weg in die deutsche Comedy-Szene hinter sich. Denn anstatt wie üblich über Mixed-Shows hineinzugelangen, ging sie gleich mit ihrem ersten Solo-Programm erfolgreich auf Tour und spielte 200er bis 400er Hallengrößen vor ausverkauften Häusern. Bereits ihr erster Auftritt im Januar 2016 war mit 260 Zuschauern ausverkauft.

 

Nicole Jäger wog bis vor einigen Jahren noch 340 Kilo und begann nach einem vermeintlichen Herzinfarkt ihr Leben umzustellen und auf – aktuell – 156 Kilo abzunehmen. Im Rahmen dieser Abnahme befasste sie sich sehr intensiv auch mit dem theoretischen Hintergrund von Übergewicht. Sie begann, als Coach für Menschen zu arbeiten, die auch abnehmen wollen. Erst privat, dann in einer eigenen Praxis. Neben Übergewichtigen gehörten später auch andere Essgestörte zu Nicoles Klienten.

 

2014 drehte das ZDF eine Dokumentation über ihre Arbeit als Coach. Im Zuge dessen wurde der Rowohlt Verlag auf Nicole Jäger und ihren damaligen Blog aufmerksam und bot ihr einen Vertrag an. Im Dezember 2015 erschien ihr erstes Buch „Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“, das wochenlang in der SPIEGEL Bestsellerliste zu finden war und mit 100.000 verkauften Exemplaren ein gigantischer Erfolg wurde.

 

Nicole Jäger erweiterte die Lesungen zur „Fettlöserin“ um Stand-Up- Parts, die sie immer mehr ausbaute. So entstand letztlich das vollwertige Stand-Up-Comedy-Programm „Ich darf das, ich bin selber dick“, mit dem sie bis Mai 2017 durch Deutschland tourte. Ende 2017 war sie mit Auszügen daraus beim RTL Comedy Grand Prix zu Gast.

 

Seit Januar 2018 ist sie mit ihrem neuen, selbst geschriebenen Programm „Nicht direkt perfekt“ auf Tour. Das Programm entfernt sich vom Thema „Abnehmen“ und beschäftigt sich stattdessen mit „Weiblichkeit“, „Frausein“ und dem Anrecht jedes Menschen auf Glücklich sein. Es enthält nebst lustigen auch nachdenkliche Parts und schafft es, die Zuschauer auch emotional zu berühren.

 

Das gleichnamige Buch stieg im Januar 2018 sofort wieder in die Bestsellerliste ein. Ihre Tätigkeit als Coach ruht aktuell, weil sie sich ganz ihrer Karriere als Autorin und Comedian widmet.

 

 

Einlass: 19 Uhr

Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, Tel.: 0385/761 90 – 190 / - 191



Nicole Jäger bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Nicole Jäger ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 438 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Theater zu finden sind. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Der Speicher". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Schwerin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nicole Jäger" nur in dieser Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerin ist Nicole Jäger in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nicole Jäger, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Jäger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Jäger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicole Jäger" wurde am Sonntag, 19. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Jäger, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Der Speicher