Laden...

Schneewittchen – Spieglein an der Wand

Schneewittchen – Spieglein an der Wand
Hochgeladen von: THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin
Quelle: Thomas Mierau
Handpuppenspiel nach dem Märchen der Gebr. Grimm - Dreimal erliegt Schneewittchen der Verfolgung dur

THEATER MIRAKULUM zeigt für Kinder und Familien:
"Schneewittchen - Spieglein an der Wand"
Handpuppenspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm
Dreimal ist Schneewittchen den Verfolgungen der Königin Goldenschön ausgesetzt, bis sie in einem gläsernen Sarg Ruhe vor ihr findet, behütet von den sieben Zwergen und den Tieren des Waldes. Eines Tages aber steht ein Königssohn vor ihr und will sie auf sein Pferd heben. Kasper, der helfen will, stolpert dabei über seine eigenen Füße und, plauz, da springt das vergiftete Apfelstück aus der Kehle der Schönsten. - Aus humorvoller und skurriler Sicht erleben die Zuschauer Schneewittchen als Verkörperung des Prinzips der kindlichen Unschuld, das sich gegen das Ränkespiel aus Abhängigkeit und Verführung nicht wehren kann. Doch schließlich wird sie aus ihrem todesähnlichen Schlaf wieder geweckt und beginnt mit frischen Kräften ihr neues Leben. - Für die Inszenierung wurde eine fantasievolle Handpuppen-Bühne entwickelt, die auf zwei Ebenen die handelnden Charakterköpfe, dreizehn an der Zahl, eindrucksvoll zur Geltung bringt. - Autor, Ausstattung, Inszenierung, Darsteller: Thomas Mierau, Produktion: THEATER MIRAKULUM, Aufführungsdauer: 50 Min.; Zielpublikum: Kitas, Familien, Schulen, Altersempfehlung: von 4 bis 13 Jahren ( für Schulen mit Führung und Blick hinter die Kulissen), Ticketreservierung: http://www.mirakulum.de/spiel.html


Schneewittchen – Spieglein an der Wand bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schneewittchen – Spieglein an der Wand ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Mirakulum - Puppenkomödie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "Schneewittchen – Spieglein an der Wand" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schneewittchen – Spieglein an der Wand ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Schneewittchen – Spieglein an der Wand ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schneewittchen – Spieglein an der Wand, Theater Mirakulum - Puppenkomödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen – Spieglein an der Wand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen – Spieglein an der Wand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen – Spieglein an der Wand" wurde am Samstag, 18. August 2018 von THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen – Spieglein an der Wand, Sonntag, 16. September 2018, Theater Mirakulum - Puppenkomödie