Laden...

 

Schneewittchen – Spieglein an der Wand

Schneewittchen – Spieglein an der Wand
Hochgeladen von: THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin
Quelle: Thomas Mierau
Handpuppenspiel nach dem Märchen der Gebr. Grimm - Dreimal erliegt Schneewittchen der Verfolgung dur

THEATER MIRAKULUM zeigt für Kinder und Familien:
"Schneewittchen - Spieglein an der Wand"
Handpuppenspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm
Dreimal ist Schneewittchen den Verfolgungen der Königin Goldenschön ausgesetzt, bis sie in einem gläsernen Sarg Ruhe vor ihr findet, behütet von den sieben Zwergen und den Tieren des Waldes. Eines Tages aber steht ein Königssohn vor ihr und will sie auf sein Pferd heben. Kasper, der helfen will, stolpert dabei über seine eigenen Füße und, plauz, da springt das vergiftete Apfelstück aus der Kehle der Schönsten. - Aus humorvoller und skurriler Sicht erleben die Zuschauer Schneewittchen als Verkörperung des Prinzips der kindlichen Unschuld, das sich gegen das Ränkespiel aus Abhängigkeit und Verführung nicht wehren kann. Doch schließlich wird sie aus ihrem todesähnlichen Schlaf wieder geweckt und beginnt mit frischen Kräften ihr neues Leben. - Für die Inszenierung wurde eine fantasievolle Handpuppen-Bühne entwickelt, die auf zwei Ebenen die handelnden Charakterköpfe, dreizehn an der Zahl, eindrucksvoll zur Geltung bringt. - Autor, Ausstattung, Inszenierung, Darsteller: Thomas Mierau, Produktion: THEATER MIRAKULUM, Aufführungsdauer: 50 Min.; Zielpublikum: Kitas, Familien, Schulen, Altersempfehlung: von 4 bis 13 Jahren ( für Schulen mit Führung und Blick hinter die Kulissen), Ticketreservierung: http://www.mirakulum.de/spiel.html


Schneewittchen – Spieglein an der Wand bei popula: Der Termin Schneewittchen – Spieglein an der Wand fand schon vor 253 Tagen statt. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Schneewittchen – Spieglein an der Wand" nur in dieser Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Mirakulum - Puppenkomödie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 12231 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Schneewittchen – Spieglein an der Wand ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schneewittchen – Spieglein an der Wand belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schneewittchen – Spieglein an der Wand, Theater Mirakulum - Puppenkomödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen – Spieglein an der Wand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen – Spieglein an der Wand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schneewittchen – Spieglein an der Wand" wurde am Samstag, 18. August 2018 von THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen – Spieglein an der Wand, Donnerstag, 13. September 2018, Theater Mirakulum - Puppenkomödie