Laden...

Musical-Show Burg Nideggen

  • Datum: Sonntag, 09. September 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchgasse 10 52385 Nideggen

Musical-Show Burg Nideggen
Hochgeladen von: M&M Events
Quelle: Bühne unter Sternen
Musical-Show Burg Nideggen

THE MAGIC OF MUSICALS

Die Matinée am Sonntag, 09.09.2018, 11:30 Uhr, Burg Nideggen, Bühne unter Sternen

In unserer großen Musical-Show erleben Sie die Highlights der großen Musical-Klassiker, wie z.B. aus Evita, Cats, Phantom der Oper, Cabaret, Tanz der Vampire, Elisabeth bis hin zu We will rock you, Mamma Mia und vielen mehr, die mit erstklassigem Livegesang präsentiert wird.

Neben Tillmann Schnieders und Jessica Maletzky ist auch ein Originalinterpret vom Starlight Express dabei: Mark Daye, der von 1990 ? 2000 beim Starlight Express in Bochum verschiedene Rollen verkörperte u.a. auch die Hauptrolle des ?Rusty?.

Tillmann Schnieders ist nicht nur Sänger , sondern er moderiert die Show und verbindet die einzelnen Musical-Titel mit kleinen Geschichten und Hintergrundinformationen auf seine eigene charmante Weise.

Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Musikstilrichtungen sein. In jedem Falle aber werden die Künstler zunächst die Herzen der Gäste erobern und dann die Beine. Freuen Sie sich auf eine Show mit tollen Effekten, Kostümen und Choreographien.

Nachfolgend noch weitere Infos zu den Künstlern:

Dabei sind u.a.:

? Musical-Darstellerin Jessica Maletzky ? gebürtig aus Hamm ? (u.a. war sie als Solistin auf den AIDA-Hochseeschiffen tätig, es folgten Engagements in Shows wie ?Jesus Christ Superstar? oder ?Hello Dolly?, wo sie mit Sängern und Schauspielern wie Anna-Maria Kaufmann oder Ilja Richter zusammen gearbeitet hat.

? Musical-Darsteller Tillmann Schnieders ? gebürtig aus Hamm ? der zu sehen war in Rollen wie Marius in ?Les Miserables? in Berlin, Tony in der ?West Side Story? und viele mehr. Der Tenorsänger begleitete aber auch andere Künstler bei Konzerten, wie Uwe Kröger und Thomas Borchert.

? Musical-Darsteller Mark Daye ? Der gebürtige Engländer begann seine Tanzausbildung im Alter von 6 Jahren an der Rita Daye Stage School of Dance. Danach wirkte er in zahlreichen Bühnenproduktionen mit u.a. in ?Jesus Christ Superstar?, ?Cats?, ?Grease? und ?Hello Dolly?. Nach Deutschland kam er, um von 1990 ? 2000 für den Bochumer ?Starlight Express? zu rollen, davon 2 Jahre als Erstbesetzung ?Rusty?.

Die Matinée beginnt um 11.30 Uhr

Preis pro Person

Preiskategorie 1: Sitzplatz 41,90 Euro

Preiskategorie 2: Sitzplatz 31,90 Euro

Preiskategorie 3: Stehplatz 20,90 Euro

Empfiehl Musical-Show Burg Nideggen, Burg Nideggen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical-Show Burg Nideggen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical-Show Burg Nideggen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical-Show Burg Nideggen" wurde am Samstag, 18. August 2018 von M&M Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical-Show Burg Nideggen, Sonntag, 09. September 2018, Burg Nideggen