Laden...

Musik aus dem Totenreich

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Musik aus dem Totenreich
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Hanno Krieg

Eine musikalisch-archäologische Ausgrabung von Traummaschine Inc. | mit Pascal Fuhlbrügge, Jochen Klüßendorf, Charlotte Pfeifer | Kostüm: Katrin Rieber

Bei einer Ausgrabung wurden Überreste einer uralten und bislang unentdeckten Kultur gefunden: Kleidung, Masken und Werkzeuge. Einige der Fundstücke könnten als Musikinstrumente gedient haben, die bei Ritualen eines mysteriösen Totenkultes gespielt wurden. Gemeinsam mit einem Team von Experimental-Archäologen werden die Bedienung und die Klangfähigkeit der Artefakte erforscht.
Aber dann, bei einem Konzert mit den gefundenen Instrumenten wird etwas erweckt …

Geöffnet: 11 - 16 Uhr


Musik aus dem Totenreich bei popula: Am 21.10.2018 wurde Musik aus dem Totenreich in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1985 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musik aus dem Totenreich und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Musik aus dem Totenreich ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fundus Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Musik aus dem Totenreich, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik aus dem Totenreich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik aus dem Totenreich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik aus dem Totenreich" wurde am Samstag, 18. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik aus dem Totenreich, Sonntag, 21. Oktober 2018, Fundus Theater