Laden...

Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt, Ecke Max-Brauer-Allee  20357 Hamburg
  • Event teilen:

Andi Valandi? Der Straßenjunge im Ruhestand und seine Band aus dem Tal der Ahnungslosen machen Musik, als würden sie wirklich glauben, dass diese Welt noch zu retten sei. So derb ihr Blues auch ist, so hoffnungsvoll sind die Texte - manchmal. Auf Regeln und Konventionen pfeifen sie - ihre eigenen Songs. Aber wenn die Band es schafft, im Publikum auch nur eine Handvoll verlorener Seelen in Wallung zu bringen, dann ist das ja schonmal mehr als nüscht. Vielleicht will Andi Valandi ja auch gar nicht die Welt retten, sondern nur den dreckschen Blues spielen.

Einlass: 20:00 Uhr


Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club bei popula: Der Termin Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club fand schon vor 1999 Tagen statt. In der Umgebung von der Location MBC - Mobile Blues Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club, MBC - Mobile Blues Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club" wurde am Samstag, 18. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andi Valandi & Band im Mobile Blues Club, Samstag, 03. November 2018, MBC - Mobile Blues Club