Laden...

Der Tod bohrt nach

Krimidinner

Der Tod bohrt nach
Hochgeladen von: Isabella Archan
Quelle: Emons Verlag
Krimidinner - bitte reservieren: 02453 383875 Theater & Lesung - Spannung, Humor & Gänsehaut

Der Tod bohrt nach - Krimiabend !!

…die MordsTheaterLesung - das KrimiEvent der Extraklasse…

Szenische Lesung zum brandneuen Fall der beliebten ermittelnden Zahnärztin Dr. Leocardia Kardiff.
Die Krone der Zahnarzt-Trilogie: Der dritte Fall für »Dr. Leo«.
Während Dr. Leocardia Kardiffs zahnärztlichem Nacht-Notdienst taucht ein seltsamer Patient auf, der etwas von Mord stammelt. Welche Wahl bleibt Leo da? Keine. Sie fühlt dem Bösen auf den Zahn und kommt einer Entführung auf die Spur - und auch eine Leiche lässt nicht lange auf sich warten. Hauptkommissar Zimmer und sein Team ermitteln, doch auch Leo setzt den Bohrer an ...


Der Tod bohrt nach bei popula: Am 23. November 2018 angelegt, wurde Der Tod bohrt nach in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 178 Tagen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Geilenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heinsberg ist. Der Tod bohrt nach ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Geilenkirchen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Der Tod bohrt nach auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Geilenkirchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Tod bohrt nach, Bauern- und Erzählkaffee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod bohrt nach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod bohrt nach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod bohrt nach" wurde am Freitag, 17. August 2018 von Isabella Archan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod bohrt nach, Freitag, 23. November 2018, Bauern- und Erzählkaffee