Laden...

JAZZ DUO Schröder – Coburger

  • Datum: Samstag, 08. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahrenfelder Straße 73 22765 Hamburg

JAZZ DUO Schröder – Coburger
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Schröder – Coburger

John Schröder - Klavier

Gabriel Coburger - Saxophon

Frei und eruptiv, aber auch klangbewusst und in aufgeklärtem Umgang mit der Tradition. Geistiger Kern aller Kooperationen war immer ihre Zusammenarbeit im Duo. Dort exponiert man sich total. im Duo, ohne Rhythmusgruppe oder andere Mitmusiker, gewinnt jeder einzelne Ton zusätzlich an Bedeutung . Heute sind die beiden daran interessiert, die Intensität ihres Zusammenspiels noch einmal zu steigern.

Zugleich erkunden sie die Standards des Great American Songbook - erst dort zeige sich, wie gut ein Musiker wirklich spielen könne. Die KUNST SEI ES in jedem Konzert anders und doch jedesmal künstlerisch vollendet zu spielen.

http://john-schroeder.de/

http://www.gabrielcoburger.de/

Empfiehl JAZZ DUO Schröder – Coburger, Alte Druckerei Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JAZZ DUO Schröder – Coburger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JAZZ DUO Schröder – Coburger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JAZZ DUO Schröder – Coburger" wurde am Freitag, 17. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JAZZ DUO Schröder – Coburger, Samstag, 08. September 2018, Alte Druckerei Ottensen