Laden...

Buur Ernie vertellt...

  • Event teilen:

Du wullt weten, wie de Buuerslüt domols leevt hebt?



Buur Ernie vertellt veel vun fröher, z.B. wat hätt de Heuhnerbank to bedüten?



Plattdeutscher Rundgang mit Ernst Korth.


Buur Ernie vertellt... bei popula: Die Daten zu "Buur Ernie vertellt..." sind auf dem Stand des 16. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freillichtmuseum Rieck Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 21458 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Buur Ernie vertellt... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Buur Ernie vertellt... ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Buur Ernie vertellt... gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Buur Ernie vertellt..., Freillichtmuseum Rieck Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buur Ernie vertellt... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buur Ernie vertellt... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buur Ernie vertellt..." wurde am Freitag, 17. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buur Ernie vertellt..., Sonntag, 16. September 2018, Freillichtmuseum Rieck Haus