Laden...

 

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

One-Woman-Kabarett / Köln Comedy Festival 2018

  • Datum: Montag, 29. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Wie sieht die Welt aus für eine hochneurotische Frau, die alles kann? Gudrun Höpker, die Frau, die viele aus dem Radio kennen, von WDR2, sieht alles, vor allem die Dinge, die andere gerne übersehen. Genau darin steckt so viel Humor: ob es das uneinheitliche Klingelschild an ihrer Haustür ist, die liegende Tulpenpracht im Balkonkasten oder eine geliehene Plastiktüte. Urkomisch zeigt Gudrun Höpker mit dem Zeigefinger nicht auf andere, sondern auf sich selbst. Wie sie das tut? In selbstkomponierten Liedern, eigenen Texten, Improvisation, Schauspiel! Sie beherrscht die ganze Palette!


Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein bei popula: Vor 1996 Tagen war Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein ist nur eine Veranstaltungen von 8637 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Party und Theater. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Montag, 29. Oktober 2018, Atelier Theater