Laden...

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

One-Woman-Kabarett / Köln Comedy Festival 2018

  • Datum: Montag, 29. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Wie sieht die Welt aus für eine hochneurotische Frau, die alles kann? Gudrun Höpker, die Frau, die viele aus dem Radio kennen, von WDR2, sieht alles, vor allem die Dinge, die andere gerne übersehen. Genau darin steckt so viel Humor: ob es das uneinheitliche Klingelschild an ihrer Haustür ist, die liegende Tulpenpracht im Balkonkasten oder eine geliehene Plastiktüte. Urkomisch zeigt Gudrun Höpker mit dem Zeigefinger nicht auf andere, sondern auf sich selbst. Wie sie das tut? In selbstkomponierten Liedern, eigenen Texten, Improvisation, Schauspiel! Sie beherrscht die ganze Palette!


Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein bei popula: Dieses Event wurde am 16.08.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 40 Tage bis zum Start von Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein ist nur eine Veranstaltungen von 9253 in Köln Kreis Köln und findet an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Oper, Party und Theater. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Monheim am Rhein und Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Okt
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Schelmenturm, Monheim am Rhein, 12:12 Uhr, Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein
  • 14
    Feb
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Comedy Club Kookaburra, Berlin, 20:00 Uhr, Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein
  • 15
    Feb
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Comedy Club Kookaburra, Berlin, 20:00 Uhr, Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein
  • Empfiehl Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.9326166
    6.9355086
    Atelier Theater
    Roonstraße
    50674 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Köln

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Montag, 29. Oktober 2018, Atelier Theater