Laden...

 

Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden

Stand-Up-Comedy / Köln Comedy Festival 2018

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Amjad ist der erste Comedian mit palästinensischen Wurzeln. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum für eine Bombenstimmung. Er ist wandelbar wie ein Chamäleon, hat nicht nur viele Gesichter, sondern trägt auch ganz besondere Stimmen in sich. Und hat seine Mission: Auf sympathische Art und Weise kokettiert er mit den Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur und entkräftet das ein oder andere Vorurteil. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, seine Landsleute und sich selber aber aufs Korn.

Amjad, die Inkarnation einer geglückten Integration, blickt mit einem Augenzwinkern auf sein Leben zwischen ersten Dates, Kindheitserinnerungen und seiner deutschen Freundin. Und vielleicht lüftet Amjad auch das Geheimnis um den Inhalt seines mysteriösen Rücksacks.


Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden bei popula: Das Event "Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden" wurde am 28.10.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Atelier Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 8648 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, ist Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Oktober 18 stattfand. Um "Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amjad: Lachen verbreiten, Angst vermeiden, Sonntag, 28. Oktober 2018, Atelier Theater