Laden...

Emotional Release & Energy Flow Workshop

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 11:45 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 9 10967 Berlin
  • Event teilen:

Emotional Release & Energy Flow Workshop
Hochgeladen von: Frau
Quelle: ich

Wir starten mit einer geführten HARA-Meditation zur inneren Zentrierung, ent-stressen und enthemmen uns mit aktiven Mediationstechniken, Musik und Tanz, Yin-Yoga für die Dehnung des "Psoas-Muskels" und Öffnung des Beckens. (Schwerpunkt des Workshops)
Außerdem wenden wir Trauma-Release Techniken zur Entlastung des Nervensystems über den Körper an.
CONSCIOUSNESS MADNESS ????
Mit Bioenergetik-Übungen drücken wir unsere Gefühle, ja vor allem gesunde Aggression aus, was uns zu unserem ungebändigten Selbst - in unsere Lebenskraft führen wird.
Abgerundet und in die Tiefe gehen wir am Ende mit 45 min. Holotropischer Atem-Arbeit...
Lass dich überraschen was dieser Vormittag mit dir machen wird.

Du bist in einem sicheren Raum dafür und ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung, Wissen und Liebe dabei. ????

? Verbindliche Anmeldung und Platzreservierung bitte vorab unter: https://bookwhen.com/de/selbstwirksamkeitjetzt
(bezahlt wird vor Ort, bitte passend Bargeld mitbringen)

https://www.facebook.com/events/1533279120062478/?


Emotional Release & Energy Flow Workshop bei popula: Am 20. Oktober 2018 angelegt, wurde Emotional Release & Energy Flow Workshop der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2008 Tagen. Emotional Release & Energy Flow Workshop belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Wamos - Zentrum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Emotional Release & Energy Flow Workshop" nur in dieser Stadt. Mit 12777 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Kabarett, Party und Ausstellung, ist Emotional Release & Energy Flow Workshop am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Oktober 18 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Emotional Release & Energy Flow Workshop, Wamos - Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emotional Release & Energy Flow Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emotional Release & Energy Flow Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emotional Release & Energy Flow Workshop" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Frau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emotional Release & Energy Flow Workshop, Samstag, 20. Oktober 2018, Wamos - Zentrum