Laden...

Mythos/Figur

  • Datum: Sonntag, 26. August 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Freienwalder Strasse 12 16259 Bad Freienwalde
  • Event teilen:

Mythos/Figur
Hochgeladen von: Schloss Neuenhagen
Quelle: Christina Bohin

Zu sehen sind figürliche Arbeiten in Stein, Bronze und auf Holz. Die Hauptgesteinsarbeiten sind aus den letzten Jahren. In den meisten Fällen arbeitet Steinert mit Findlingen, die er in den Tagebauen der Region findet.
Seine Bronzepferde, die schon klassisch zu jeder Ausstellung gehören, sind Unikatgüsse, die in der eigenen Bronzegießerei entstehen.
Arbeiten auf Holz, meist Bilder die in den Argonautenzyklus der letzten Jahre gehören und weiterschreitet immer neu aufgegriffen werden, komplementieren das Werk Steinerts.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Christina Bohin & Andreas Unterberger
AUSSTELLUNGS ERÖFFNUNG
MYTHOS/FIGUR
Jörg Steinert Bildhauer
26.August.2018
um 15.30 Uhr
Vom 26 August bis 20. Oktober
Sonntag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Feiertags von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bei Anfrage auch jederzeit an einem anderen Wochentag!
Eintritt Frei!


Mythos/Figur bei popula: Der Termin Mythos/Figur fand schon vor 2064 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Neuenhagen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 1 Terminen in Bad Freienwalde, Kreis , ist Mythos/Figur am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. August 18 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Freienwalde und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Freienwalde kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mythos/Figur zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mythos/Figur, Schloss Neuenhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mythos/Figur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mythos/Figur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mythos/Figur" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Schloss Neuenhagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mythos/Figur, Sonntag, 26. August 2018, Schloss Neuenhagen