Laden...

 

stARTcamp Köln-Bonn

stARTcamp Köln-Bonn
Hochgeladen von: Bonn.digital GbR

Das stARTcamp Köln-Bonn ist ein BarCamp für den Kunst- und Kulturbereich und findet seit 2011 einmal im Jahr statt. Es richtet sich vornehmlich an Kulturschaffende, Künstler, Kultureinrichtungen und Vertreter aus der Kulturwirtschaft sowie an Experten aus dem Social-Media-Bereich.

Thematisch möchten wir uns beim diesjährigen stARTcamp mit der Frage befassen, wie der Kultursektor die Chancen der digitalen Medien und Technologien nachhaltig für sich nutzen kann, um ein partizipatives Kulturerlebnis - analog wie digital - zu schaffen. Gemeinsam möchten wir erörtern, welche neuen Formate dabei entstehen und wie diese die Wahrnehmung und das Verständnis von Kunst und Kultur verändern könnten.

Das stARTcamp findet am 20.10. von 10 bis 17:30 Uhr statt. Anmeldung unter: https://startcamp-kb.de/tickets/


stARTcamp Köln-Bonn bei popula: Das Event "stARTcamp Köln-Bonn" wurde am 20.10.2018 unter "Weitere" angelegt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rautenstrauch-Joest-Museum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der stARTcamp Köln-Bonn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. stARTcamp Köln-Bonn in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 20.10.2018 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Theater und Party. Diese Woche ist stARTcamp Köln-Bonn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl stARTcamp Köln-Bonn, Rautenstrauch-Joest-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere stARTcamp Köln-Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest stARTcamp Köln-Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "stARTcamp Köln-Bonn" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Bonn.digital GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

stARTcamp Köln-Bonn, Samstag, 20. Oktober 2018, Rautenstrauch-Joest-Museum