Laden...

MS Wissenschaft Würzburg

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Viehmarkt, südlich der Friedensbrücke  97082 Würzburg
  • Event teilen:

Die Ausstellung auf dem umgebauten Frachtschiff nimmt ihre Besucher mit auf eine Reise in die Zukunft der Arbeit. Auf interaktive Weise vermittelt sie, wie neuste Technologien unser Arbeitsleben verändern, welche Kompetenzen in Zukunft gefragt sein werden, wie lange und in welchen Berufen wir dann arbeiten und wie wir dabei gesund bleiben können. Außerdem wird elementaren Fragen auf den Grund gegangen, wie: Wie wichtig ist lebenslanges Lernen? Was kann und will ich selbst? Und wie kann ich das erreichen? Die MS Wissenschaft ist im Rahmen des Wissenschaftsjahrs 2018 im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unterwegs.

Die Ausstellung wird ab 12 Jahren empfohlen. Der Eintritt ist frei. Bei Gruppen ab 10 Personen wird um Online-Anmeldung gebeten. www.ms-wissenschaft.de


MS Wissenschaft Würzburg bei popula: Am 23.09.2018 wurde die Veranstaltung MS Wissenschaft Würzburg in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2004 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur MS Wissenschaft Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 113 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. MS Wissenschaft Würzburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kurse & Seminare und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Würzburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MS Wissenschaft Würzburg gibt. MS Wissenschaft Würzburg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl MS Wissenschaft Würzburg, MS Wissenschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS Wissenschaft Würzburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MS Wissenschaft Würzburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MS Wissenschaft Würzburg" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Orphee Ibrahim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MS Wissenschaft Würzburg, Sonntag, 23. September 2018, MS Wissenschaft