Laden...

MS Wissenschaft Würzburg

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Viehmarkt, südlich der Friedensbrücke  97082 Würzburg
  • Event teilen:

Die Ausstellung auf dem umgebauten Frachtschiff nimmt ihre Besucher mit auf eine Reise in die Zukunft der Arbeit. Auf interaktive Weise vermittelt sie, wie neuste Technologien unser Arbeitsleben verändern, welche Kompetenzen in Zukunft gefragt sein werden, wie lange und in welchen Berufen wir dann arbeiten und wie wir dabei gesund bleiben können. Außerdem wird elementaren Fragen auf den Grund gegangen, wie: Wie wichtig ist lebenslanges Lernen? Was kann und will ich selbst? Und wie kann ich das erreichen? Die MS Wissenschaft ist im Rahmen des Wissenschaftsjahrs 2018 im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unterwegs.

Die Ausstellung wird ab 12 Jahren empfohlen. Der Eintritt ist frei. Bei Gruppen ab 10 Personen wird um Online-Anmeldung gebeten. www.ms-wissenschaft.de


MS Wissenschaft Würzburg bei popula: Am 22. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde MS Wissenschaft Würzburg der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2005 Tagen in Würzburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MS Wissenschaft" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Würzburg reicht es mit MS Wissenschaft Würzburg diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Würzburg hat sich "MS Wissenschaft Würzburg" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Samstag, den 22.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Würzburg. MS Wissenschaft Würzburg ist momentan nur eine von 113 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Kurse & Seminare und Comedy sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl MS Wissenschaft Würzburg, MS Wissenschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS Wissenschaft Würzburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MS Wissenschaft Würzburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MS Wissenschaft Würzburg" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Orphee Ibrahim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MS Wissenschaft Würzburg, Samstag, 22. September 2018, MS Wissenschaft