Laden...

NICE UP! Special

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

NICE UP! Special
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 29.09. | NICE UP! Special

NICE UP! Special
feat. Blockbuster Sound, NasAIR & Greenyard Movement (Sun Fire)
Dancehall, Reggae, Old School Rap & World Beats
Start: 23h | Eintritt bis 23:30h: 3€, danach: 8€ | Zutritt ab 21 Jahren!
Greetings!

Juhuuu, der September hält für uns ein zusätzliches Wochenende und damit einen weiteren Samstag zum Feiern und Tanzen bereit! Und wo könnte man dies besser tun als auf einem Special der beliebtesten Reggae- und Dancehall-Party des Reviers? ;-)
Auf dem NICE UP!-Special holen wir die karibische Sonne, die feurigen Rhythmen und das unbeschwerte Lebensgefühl Jamaikas zu uns in die Großmarktschänke! Beim Line Up haben wir keine Mühen gescheut, um das fantastische Greenyard Movement (ehemals Sun Fire) dabei zu haben. Gemeinsam mit den Residents der NICE UP!, die Jungs von Blockbuster Sound und NasAIR, sorgen sie mit ihrem brandheißen Mix aus mitreißenden Dancehall-Tracks, uplifting Reggae-Tunes, Old School Hip Hop und World Beats für beste Vibes und bringen damit sowohl die Tanzfläche als auch Euch zum Glühen!
Dass Selecta Dan und Mama Sun aka. Greenyard Movement zusammen mit der Blockbuster-Crew eine phänomenale Party schmeißen, bewiesen sie bereits im August auf dem Lions Festival, das sie zudem selbst veranstalten. Die wohl verdiente Verschnaufpause gibt es im gemütlichen Außenbereich. Früh kommen und lange bleiben ist angesagt: Bis 23:30 Uhr beträgt der Eintritt 3, danach 8 Euro.
Let’s have a NICE evening together!


NICE UP! Special bei popula: Der Weitere-Termin NICE UP! Special ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. NICE UP! Special ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Ausstellung und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. NICE UP! Special gibt es nur in Dortmund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Großmarktschänke. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. NICE UP! Special platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl NICE UP! Special, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NICE UP! Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NICE UP! Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NICE UP! Special" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NICE UP! Special, Samstag, 29. September 2018, Großmarktschänke