Laden...

MS Wissenschaft in Bingen

  • Datum: Montag, 20. August 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulturufer  55411 Bingen
  • Event teilen:

Die Ausstellung auf dem umgebauten Frachtschiff nimmt ihre Besucher mit auf eine Reise in die Zukunft der Arbeit. Auf interaktive Weise vermittelt sie, wie neuste Technologien unser Arbeitsleben verändern, welche Kompetenzen in Zukunft gefragt sein werden, wie lange und in welchen Berufen wir dann arbeiten und wie wir dabei gesund bleiben können. Außerdem wird elementaren Fragen auf den Grund gegangen, wie: Wie wichtig ist lebenslanges Lernen? Was kann und will ich selbst? Und wie kann ich das erreichen? Die MS Wissenschaft ist im Rahmen des Wissenschaftsjahrs 2018 im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unterwegs.

Anlegestelle Bingen: Kulturufer, Höhe Zollamt
18.-21.08: täglich 10 - 19 Uhr


MS Wissenschaft in Bingen bei popula: Am 20.08.2018 wurde die Veranstaltung MS Wissenschaft in Bingen in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2075 Tage vergangen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Bingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz-Bingen ist. MS Wissenschaft in Bingen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location MS Wissenschaft kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bingen reicht es mit MS Wissenschaft in Bingen diese Woche für keinen Platz der Top100. MS Wissenschaft in Bingen gibt es nur in Bingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl MS Wissenschaft in Bingen, MS Wissenschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS Wissenschaft in Bingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MS Wissenschaft in Bingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MS Wissenschaft in Bingen" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Orphee Ibrahim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MS Wissenschaft in Bingen, Montag, 20. August 2018, MS Wissenschaft