Laden...

Christopher Robin NEU

  • Datum: Mittwoch, 22. August 2018 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustr. 2  19370 Parchim
  • Event teilen:

Christopher Robin NEU bei popula: Vor 2072 Tagen war Christopher Robin NEU, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kino. Movie Star Parchim liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Parchim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christopher Robin NEU gibt. Christopher Robin NEU in Parchim Kreis Parchim fand am Mittwoch, den 22.08.2018 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Parchim ist. Christopher Robin NEU platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Christopher Robin NEU, Movie Star Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Robin NEU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Robin NEU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Robin NEU" wurde am Donnerstag, 16. August 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Robin NEU, Mittwoch, 22. August 2018, Movie Star Parchim