Laden...

 

Sebastian Lehmann: Elternzeit

Lesung zum Buch "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück - Telefonate mit den Elt

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Sebastian Lehmann: Elternzeit
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an. "Was machst du gerade?" "Hatten wir nicht verabredet, dass du diese Frage nicht mehr stellst?", sage ich. "Das ist für uns beide zu deprimierend." "Nicht jeder kann perfekt sein", sagt meine Mutter. "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück."

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er sehr oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als so genannter Schriftsteller, die Konsistenz von Gummibärchen, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind.

Sebastian hat die Telefonate mitgeschrieben und liest sie jetzt auf der Bühne und im Radio vor. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert.


Sebastian Lehmann: Elternzeit bei popula: Der Eintrag "Sebastian Lehmann: Elternzeit" existiert seit Mittwoch, dem 10. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Aktuell finden wir zu Sebastian Lehmann: Elternzeit nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Atelier Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 8419 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Flohmärkte und Oper, ist Sebastian Lehmann: Elternzeit am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Oktober 18 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sebastian Lehmann: Elternzeit ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sebastian Lehmann: Elternzeit, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Lehmann: Elternzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Lehmann: Elternzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann: Elternzeit" wurde am Mittwoch, 15. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Lehmann: Elternzeit, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Atelier Theater