Laden...

 

Sebastian Lehmann: Elternzeit

Lesung zum Buch "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück - Telefonate mit den Elt

  • Datum: Dienstag, 09. Oktober 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Sebastian Lehmann: Elternzeit
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an. "Was machst du gerade?" "Hatten wir nicht verabredet, dass du diese Frage nicht mehr stellst?", sage ich. "Das ist für uns beide zu deprimierend." "Nicht jeder kann perfekt sein", sagt meine Mutter. "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück."

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er sehr oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als so genannter Schriftsteller, die Konsistenz von Gummibärchen, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind.

Sebastian hat die Telefonate mitgeschrieben und liest sie jetzt auf der Bühne und im Radio vor. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert.

Empfiehl Sebastian Lehmann: Elternzeit, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Lehmann: Elternzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Lehmann: Elternzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann: Elternzeit" wurde am Mittwoch, 15. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Lehmann: Elternzeit, Dienstag, 09. Oktober 2018, Atelier Theater