Laden...

 

Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?

Kabarett

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Mehr als die Hälfte aller Deutschen fühlt sich gestresst. Gleichzeitig gilt Stress als unverzichtbares Lifestyle-Accessoire. Doch wie kann man der Stress-Falle entkommen?

Silvia Doberenz wagt sich auf eine Gratwanderung zwischen Hamsterrad und Hängematte, Neuronen und Neurosen, zwischen Oberflächlichem und Unterbewusstem. Werde ich es am Ende meines Lebens bereuen, nicht noch mehr Zeit im Büro verbracht zu haben? Sind Roboter die besseren Mütter? Macht Stress sexy? Und wie spät ist es überhaupt? Ein (ent)spannender Crashkurs im Lockerbleiben.


Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich? bei popula: Der Eintrag "Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?" existiert seit Mittwoch, dem 21. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Atelier Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8432 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?" wurde am Mittwoch, 15. August 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvia Doberenz: Stress ich oder bin ich?, Mittwoch, 21. November 2018, Atelier Theater