Laden...

Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR)

  • Datum: Donnerstag, 16. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehndorfer Straße 207 24537 Neumünster
  • Event teilen:

Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Restaurant Kreinsen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 16.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumünster. Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) ist momentan nur eine von 220 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Theater sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR), Restaurant Kreinsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR)" wurde am Mittwoch, 15. August 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monatstreffen der Liberal-Konservativen Reformer (LKR), Donnerstag, 16. August 2018, Restaurant Kreinsen