Laden...

 

RMS JazzOrchester im Weißen Holunder

  • Event teilen:

RMS JazzOrchester im Weißen Holunder
Hochgeladen von: Peter M. Macherey

Es hat schon Tradition: Einmal im Jahr lädt Karl Schiesberg das RMS JazzOrchester in seine schöne urige Kneipe Weißer Holunder an der Gladbacher Straße. Etwas beengt, aber jedes Mal ein riesen Spaß für Gäste und Musiker. Am 17. Oktober ist es noch einmal so weit, leider ein letztes Mal, denn der "Holunder" geht in den verdienten Ruhestand.


RMS JazzOrchester im Weißen Holunder bei popula: Am 17.10.2011 wurde RMS JazzOrchester im Weißen Holunder in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4547 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "RMS JazzOrchester im Weißen Holunder" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 8618 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. RMS JazzOrchester im Weißen Holunder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir RMS JazzOrchester im Weißen Holunder gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl RMS JazzOrchester im Weißen Holunder, Weißer Holunder (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RMS JazzOrchester im Weißen Holunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RMS JazzOrchester im Weißen Holunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "RMS JazzOrchester im Weißen Holunder" wurde am Sonntag, 25. September 2011 von Peter M. Macherey im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RMS JazzOrchester im Weißen Holunder, Montag, 17. Oktober 2011, Weißer Holunder (Köln)