Laden...

SCC 016/017/018 - Schulungen

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Dieselstraße 23 49716 Meppen
  • Event teilen:

SCC 016/017/018 - Schulungen
Hochgeladen von: NP Nüsse Arbeitssicherheit

SCHULUNGSINHALT:

Kombischulung nach SCC 017 für operative Führungskräfte (Projektleiter, Bauleiter, Meister / Techniker, Vorarbeiter, Obermonteure) und SCC 016 / 018 für operative Mitarbeiter.

Rechtliche Grundlagen
Gefährdungs- und Risikobeurteilung
Unfallursachen, Unfallverhütung, Unfallmeldung
Sicherheitsgerechtes Verhalten
Betriebliche Organisation
Arbeitsplatz- und Tätigkeitsvorgaben
Notfallmaßnahmen
Gefahrstoffe
Brand- und Explosionsschutz
Arbeitsmittel
Arbeitsverfahren
Elektrizität und Strahlung
Arbeitsplatzgestaltung
Persönliche Schutzausrüstung
Dauer: 1 Tag
08:00 - 16:00 Uhr Unterricht
16:15 - 18:00 Uhr Prüfung

SCC-Prüfungen finden jeden Freitag statt!

Pausengetränke und ein Mittagsimbiss in unserem Haus inklusive.

Für diese Schulung ist nachweislich ein Berufsschulabschluss nach BBIG und Vorkenntnisse in Arbeitssicherheit erforderlich. Falls nicht vorhanden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Da sich die Schulungsinhalte erheblich erhöht haben, ist es zwingend erforderlich sich auf die Schulung vorzubereiten.

Diese Schulung wird optimiert durch umfangreiches, praxisbezogenes Anschauungsmaterial und schließt mit einer theoretischen Prüfung ab. Jeder Teilnehmer erhält Schulungsunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung, eine Prüfungsbescheinigung, sowie einen Aufkleber für den Sicherheitspass.

Brauchen Sie weitere Informationen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.


SCC 016/017/018 - Schulungen bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung SCC 016/017/018 - Schulungen war vor 1799 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. SCC 016/017/018 - Schulungen ist diese Woche in Meppen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event SCC 016/017/018 - Schulungen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Meppen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nüsse GmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 24.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Meppen, welche dem Kreis Emsland angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SCC 016/017/018 - Schulungen, Nüsse GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SCC 016/017/018 - Schulungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SCC 016/017/018 - Schulungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SCC 016/017/018 - Schulungen" wurde am Mittwoch, 15. August 2018 von NP Nüsse Arbeitssicherheit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SCC 016/017/018 - Schulungen, Freitag, 24. Mai 2019, Nüsse GmbH